background
image1 image2 image3 image4

Rückzug A-Junioren-Mannschaft

Mit sofortiger Wirkung zieht der SV Lampertswalde als federführender Verein die A-Junioren aus dem aktiven Spielbetrieb zurück. Die Mannschaft war eine Spielgemeinschaft der Vereine aus Lampertswalde, Kalkreuth und Ebersbach. Auf Grund von akuten Spielermangel entschied sich die Lampertswalder Vereinsführung in der Winterpause die Reißleine zu ziehen. Es wird nun versucht die freigewordenen Spieler in anderen Mannschaften unterzubekommen. Ein Teil der Spieler wird im Heimatverein sicher in die Männermannschaft aufrücken. Jüngere Spieler haben noch die Spielberechtigung für die B-Junioren und werden in diese Mannschaft rücken. Es wird mitunter versucht werden über Vereinswechsel und Gastspielgenehmigungen den Spielern die Chance zu geben im aktuellen Wettbewerb zu verbleiben.
Die Abteilungsleitung Fußball aus Kalkreuth bedauert diesen Schritt, kann die Maßnahme aber voll und ganz nachvollziehen. In der kommenden Saison soll versucht werden, die A-Jugend wieder an der Start zu bringen.

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates