background
image1 image2 image3 image4

Männermannschaft beginnt mit der Vorbereitung

Zwar ist die Hallensaison noch voll am Laufen, aber trotzdem werden schon die Weichen für die Rückrunde gestellt. Am Dienstag, den 24.01.2017 beginnt die Männermannschaft mit der Vorbereitung für die Rückrunde. Trotz Schnee und frostiger Temperaturen hat das Trainergespann Vogel/Koltermann zum Trainingsauftakt geladen.
Nach dem Ende der Hinrunde steht man auf Platz 2 der Tabelle in der Kreisliga. Natürlich will man an die Leistungen der ersten Hälfte der Saison anknüpfen und vor allen Dingen im Berech Konstanz noch eine Schippe drauflegen. Für die Vorbereitung hat man zwei Spiele vereinbart. Am 12.02. trifft man um 12.15 Uhr auf den TSV Pulsnitz II. Gegen die Ost-Lausitzer hatte man schon in der Sommerpause ein erfolgreiches Testspiel bestritten. Das Spiel findet in Großenhain auf dem Kunstrasen im Bürgerpark statt. Ein guter Test, um zu sehen, wie sich beide Mannschaften im letzten halben Jahr entwickelt haben.
Das zweite Spiel findet am 19.02. um 11 Uhr im Ostragehege in Dresden statt. Dort trifft man auf die 2. Mannschaft des USV TU Dresden und trifft dabei auf den ehemaligen Kalkreuther Spieler Robert Höhne. Auch dieses Spiel wird auf Kunstrasen ausgetragen.

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates