background
image1 image2 image3 image4

F-Jugend 1 wird Vizemeister bei den Hallenkreismeisterschaften

Unsere 1. F-Jugend sorgte am letzten Wochenende für viel Freude im Verein. Die Mannschaft von Axel Kugler und Pierre Zocher war in der Vor- und der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften souverän als Gruppensieger in die Finalrunde eingezogen. In dieser erreichte man dann sogar das Finale. Gegen den SV Stauchitz 47 musste man sich dann leider im 7-Meter-Schießen geschlagen geben. Trotzdem kann man stolz auf den Titel des Vizemeisters schauen. Zusätzlich wurden noch die Kalkreuther Bruno Richter als bester Torwart und Robin Kugler als bester Spieler ausgezeichnet.
Kurz nach den F-Junioren starteten unsere D-Junioren in die Endrunde. Sie waren leider nicht ganz so erfolgreich. Im Platzierungsspiel besiegte man hier den SV Stauchitz 47 und belegte am Ende einen nicht zu erwartenden 5. Platz. Nach einer eher ernüchternden Hinrunde ist das ein sehr großer Erfolg für die Mannschaft von Alexander Wege und Uwe Siedenbiedel.

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates