background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 06. - 12. März 2017

Die Männer haben eine Woche Pause. Der Nachwuchs war aber aktiv. Unsere B-Jugend steht weiterhin ohne Punktgewinn da. In Stauchitz rechnete man sich am letzten Wochenende einen Punktgewinn aus. Leider verlor man mit 0:2. Dabei wurde ein eigener Treffer wegen angeblichen Abseits nicht gegeben und das zweite Tor der Stauchitzer entstand unter ziemlich strittigen Bedingungen. Nun muss die Mannschaft von Karl-Heinz Brauner weiterhin auf den ersten Punkt in dieser Saison hoffen.
Erfreulicher lief es diesmal bei der E-Jugend. Sie konnte nach langer Zeit mal wieder einen Sieg einfahren. Beim SV Strehla verließen die Kalkreuther Nachwuchsspieler als verdienter Sieger den Platz.

Hier die erzielten Ergebnisse und Platzierungen unserer Teams im Überblick:

B-Jugend
11.03.2017 - SV Traktor Kalkreuth - SV Stauchitz 47 0:2 (Punktspiel)

C-Jugend 1
12.03.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Großenhainer FV 1990 II 3:6

D-Jugend
11.03.2017 - Weistropper SV/Klipphausen - SV Traktor Kalkreuth ***abgesagt*** (Punktspiel)

E-Jugend
11.03.2017 - SV Strehla - SV Traktor Kalkreuth 0:1 (Punktspiel)

F-Jugend 1
11.03.2017 - SV Stauchitz 47 - SV Traktor Kalkreuth 0:0 (Punktspiel)

F-Jugend 2
12.03.2017 - SV Traktor Kalkreuth - SV Borna 0:1 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates