background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 27. März - 2. April 2017

Was mussten unsere Zuschauer aml letzten Wochenende zittern? Unsere Männer empfingen den bärenstarken Aufsteiger vom FSV Wacker Zehren. Im Hinspiel ging man mit 1:4 baden und musste nach dem Spiel zwei Spieler in der Notaufnahme abliefern. Man war nicht nur gewarnt, sondern hatte auch gehörigen Respekt. Gleich in der 1. Minute hatte Zehren schon die erste Chance, die die Kalkreuther ganz knapp klären konnten. Die Hausherren fanden nicht zu ihrem Spiel. Zuviele Fehlpässe und ein agiler Gegner machten es den Traktoristen schwer. Zehren spielte lange gefährliche Bälle nach vorn und ging auf Grund der besseren Chancen auf verdient mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause hätte Martin Richter ausgleichen müssen - vergab aber die Riesenchance.
Nach der Halbzeitpause waren die Kalkreuther besser und kamen nun zu Chancen. Jedoch wurde nichts Zählbares erreicht. Zehren hingegen legte sich nun mit dem Schiedsrichter an. Grund war eine Tätlichkeit, welche eine Gelb-Rote Karte für Zehren zu Folge hatte. Die Überzahl nutzte Tobias Krille und erzielte mit einem flachen Schuß in die Ecke den 1:1 Ausgleich. Kurz danach schickte der Schiedsrichter einen weiteren Zehrener zum Duschen. Glatt Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung. Kalkreuth schnürrte nun die Gäste in deren Hälfte ein, was aber auch dazu führte, dass der FSV immer noch gefährliche Konter durchzog. Tom Jähkel erlöste die Kalkreuther in der 82. Minute mit einer Torkopie des vorherigen Treffers von Tobis Krille. Diesen Sieg brachte man dann ins Ziel. 3 Punkte und auf 8 Punkte dem großen Ziel näher gekommen.
Auch im Nachwuchs wurden Erfolge erzielt. Eine empfindliche Niederlage musste hingegen die C-Jugend 1 einstecken. Gegen den klaren Tabellenführer hatte man nicht den Hauch einer Chance.

Hier die erzielten Ergebnisse unserer Teams im Überblick:

Männermannschaft
02.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - FSV Wacker Zehren 2:1 (Punktspiel)

C-Jugend 1
01.04.2017 - 1.FC Coswig/TuS Weinböhla - SV Traktor Kalkreuth 14:0 (Punktspiel)

C-Jugend 2
01.04.2017 - SpG Lampertswalde/Kalkreuth II - SpVgg Grün-Weiß Coswig 0:3 (Punktspiel)

D-Jugend
01.04.2017 - SV Deutschenbora - SV Traktor Kalkreuth 2:1 (Punktspiel)

E-Jugend
01.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Lommatzscher SV II 1:0 (Punktspiel)

F-Jugend 1
02.04.2017 - 1. FC Coswig - SV Traktor Kalkreuth 0:0 (Punktspiel)

F-Jugend 2
01.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - TSV 1862 Radeburg 1:0 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates