background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 17. - 23. April 2017

In der Rückrunde steht unsere Männermannschaft immer noch ungeschlagen auf dem Platz. Dies änderte sich auch nicht am letzten Wochenende, als die Reserver vom TuS Weinböhla zu Gast war. In der Vergangenheit waren diese Duelle immer hochklassig und das zuschauen machte Spaß. Diesmal sollte dem nicht so sein. Zumindest nicht in der 1. Halbzeit. Dort schienen es die Gäste auf den Kalkreuther Christopher Schneider abgesehen zu haben, da sie ihn immer wieder mit groben Fouls stoppten. Leider sah nur einer der Spieler von Weinböhla Gelb dafür. Um den Spieler zu schützen, wechselten ihn die Trainer zur Halbzeit aus.
Nach der Pause kamen die Kalkreuther besser ins Spiel und hatten die besseren Chancen und die höheren Spielanteile. Und schließlich erlöste Paul Petzold mit einem verdeckten Schuß ins Eck mit dem 1:0. Weinböhla dezimierte sich dann selber, als der gelb-belastete Spieler seinen Ellenbogen im Gesicht den Kalkreuthers Felix Brauner unterbrachte. Gelb-Rot. Die Gäste zeigten daraufhin in den letzten 5 Minuten nochmal Herz und konnten die Hausherren zu zehnt im eigenen Strafraum fesseln. Heraus kam dabei nichts. Abpfiff und 3 Punkte. Das nächste Spiel findet in Barnitz statt, wo man mit einer gehörigen Portion Respekt hinfährt. Barnitz schaffte es zur selben Zeit einen Sieg in Garsebach einzufahren, was nur ganz wenigen Mannschaften in den letzten Jahren gelang.
Auch unsere Nachwuchs war aktiv. Und so erzielten unsere Mannschaften am letzten Wochenende folgende Ergebnisse.

Männermannschaft
23.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - TuS Weinböhla II 1:0 (Punktspiel)

C-Jugend 2
22.04.2017 - SpG Lampertswalde/Kalkreuth II - SV Saxonia Nauwalde 1:2 (Punktspiel)

E-Jugend
22.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - SV Hirschstein 1:0 (Punktspiel)

F-Jugend 2
22.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Meißner SV 08 1:0 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates