background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 01. - 07. Mai 2017

Es scheint die Luft raus zu sein bei der Männermannschaft. Nach der Niederlage in Barnitz verlor man am letzten Wochenende zu Hause gegen den FSV Wacker Nünchritz mit 1:2. Man war über weite Strecken das klare bessere Team, aber die Nünchritzer waren cleverer und effektiver. Zweimal kamen sie vor das Kalkreuther Tor, zweimal vollstreckten sie eiskalt. Kurz vor Schluss erzielte Walther noch den Anschlusstreffer, aber zu mehr reichte es nicht. Eine völlig unnötige Niederlage im Schlussspurt der Saison. Diese Woche geht es zu den heimstarken Koselitzern. Auch keine einfache Aufgabe.
Auch unsere Nachwuchs war aktiv. Und so erzielten unsere Mannschaften am letzten Wochenende folgende Ergebnisse.

Männermannschaft
07.05.2017 - SV Traktor Kalkreuth - FSV Wacker Nünchritz 1:2 (Punktspiel)

B-Jugend
06.05.2017 - SV Traktor Kalkreuth - SpG Radeburg/Tauscha/Berbisdorf 0:7 (Punktspiel)

C-Jugend 2
06.05.2017 - SpG Lampertswalde/Kalkreuth II - SpG Radeburg/Tauscha 0:7 (Punktspiel)

D-Jugend
07.05.2017 - Weistropper SV / Klipphausen - SV Traktor Kalkreuth 9:2 (Punktspiel)

E-Jugend
07.05.2017 - SV Traktor Priestewitz - SV Traktor Kalkreuth 1:1 (Punktspiel)

F-Jugend 1
07.05.2017 - SV Traktor Kalkreuth - SV Traktor Priestewitz 0:1 (Punktspiel)

F-Jugend 2
07.05.2017 - TSV Merschwitz 1912 - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates