background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 08. - 14. Mai 2017

Das 0:0 der Männermannschaft am letzten Samstag in Koselitz kann man sich schön reden. Kalkreuth war die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft, Koselitz eine Halbzeit nur zu zehnt und hatte einen verletzten Torwart im Tor. Eigentlich hätte dort ein Dreier erzielt werden müssen. Doch trotz der überlegenen Spielweise konnte kein Tor erzielt werden.
Dieses Wochenende nun kommt es zum Spitzenspiel. Der Zweite der Tabelle aus Kalkreuth empfängt den Ersten. Der Lommatzscher SV konnte durch das Unentschieden der Kalkreuther am letzten Wochenende zeitgleich den Aufstieg in die Kreisoberliga klarmachen. Ein Spitzenspiel ohne Spannung für die Tabellenkonstellation.
Auch unsere Nachwuchs war aktiv. Und so erzielten unsere Mannschaften am letzten Wochenende folgende Ergebnisse.

Männermannschaft
13.05.2017 - SV 20 Koselitz - SV Traktor Kalkreuth 0:0 (Punktspiel)

C-Jugend 1
13.05.2017 - SV Traktor Kalkreuth - SV Fortschritt Meißen-West 2:1 (Punktspiel)

D-Jugend
14.05.2017 - TSV Garsebach 1990 - SV Traktor Kalkreuth 11:0 (Punktspiel)

E-Jugend
14.05.2017 - SV Traktor Kalkreuth - TSV 1862 Radeburg II 1:0 (Punktspiel)

F-Jugend 2
13.05.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Weistropper SV / Klipphausen II 1:0 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates