background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 22. - 28. Mai 2017

Der furiose Sieg gegen Lommatzsch sollte unseren Männern eigentlich Auftrieb und Selbstbewusstsein verliehen haben, um beim feststehenden Absteiger von der SpG Gröditz II/Pulsen die nötigen 3 Punkte zu holen, um den zweiten Platz zu sichern. Dort war man von Anfang bis Ende die spielbestimmende Mannschaft. Der Gegner konnte im ganzen Spiel nur eine Torchance nach einem Freistoß kreieren. Den Großteil der Spielzeit nutzte der verdiente Absteiger dazu sich endlos viel Zeit beim Ball holen zu nehmen. Der Gipfel des Zeitschindens war, als ein Kalkreuther Fan verjagt wurde, als er sich zum Ball holen hinter dem gegnerischen Tor befand.
Nichts desto trotz muss man als Spitzenmannschaft auch solche Spiele gewinnen. Problem war wieder die mangelhafte Chancenverwertung. Fast im Minutentakt erspielte man sich Torchancen, die immer wieder unkonzentriert vergeben wurden. Das Spielkonzept der Gegner ging auf und die Kalkreuther trafen das Tor nicht. Endstand 0:0. Nun kommt es am letzten Spieltag zu Hause zu einem richtigen Endspiel. Der ewige Rivale vom TSV Garsebach 1990 ist zu Gast. Der Gewinner des Spiels wird die Saison mit dem 2. Platz in der Tabelle beenden.
Auch unsere Nachwuchs war aktiv. Und so erzielten unsere Mannschaften am letzten Wochenende folgende Ergebnisse.

Männermannschaft
28.05.2017 - SpG Gröditz II/Pulsen - SV Traktor Kalkreuth 0:0 (Punktspiel)

B-Jugend
28.05.2017 - SV Stauchitz 47 - SV Traktor Kalkreuth 8:2 (Punktspiel)

C-Jugend 1
28.05.2017 - SpG Kreinitz/Mühlber/Gohlis - SV Traktor Kalkreuth 1:3 (Relegation)

C-Jugend 2
28.05.2017 - SpG Lampertswalde/Kalkreuth II - SpG Nossen/Leuben ***Ausfall*** (Relegation)

E-Jugend
28.05.2017 - SV Lampertswalde - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates