background
image1 image2 image3 image4

Crowdfunding-Projekt für neue Kabinen und Duschen

Unser Sportverein versucht sich seit Jahren weiter zu entwickeln. In den letzten Jahren wurde dies mit dem Bau von zwei Bewässerungsanlagen für unsere Sportplätze oder mit der Gründung der Abteilung "Zumba/Dance-Aerobic" getan. Im Nachwuchsbereich versuchen wir immer das Optimum zu erreichen, was zu Folge hat, dass wir immer mehr Altersklassen im aktiven Wettkampfbetrieb Fußball am Start haben. Ein großes Anliegen des Präsidiums und unserer Sportler ist die Sanierung/der Neubau unseres Kabinen- und Sanitärtraktes. Unsere Fußballer ziehen sich in sehr alten Umkleidekabinen um, welche nicht mal über eine Heizung verfügen. Außerdem reichen die zwei Kabinen bei der stetig wachsenden Zahl der aktiven Kicker bei Weitem nicht mehr aus.
Ein weiteres Ärgernis ist, dass sich die Sanitäranlagen in einem anderen Gebäude befinden. Das bedeutet für unsere großen und kleinen Kicker, dass sie zum Duschen bei Wind und Wetter durchs Freie laufen müssen. Und so geht es nicht nur unseren Fußballern, sondern auch denen, die zum Punktspielen in Kalkreuth zu Gast sind.
In der Vergangenheit gab es mehrere Anstrengungen seitens des Sportvereins über Förderungen einen Neubau der Umkleidekabinen, bzw. der Sanitäranlagen zu finanzieren. Leider ist die Förderung zu gering, als das der Eigenanteil des Vereins durch die vorhandenen finanziellen Mittel, sowie Eigenleistungen erbracht werden kann.
Der Sportverein möchte aber keine Möglichkeiten unversucht lassen, um seinen Mitgliedern und den künftigen Generationen des Vereins optimale Bedingungen für Wettkampf und Training zu bieten. Und deshalb wollen wir auch die Möglichkeit des Crowdfunding nutzen. Über das Portal "Leechti" haben wir nun einen Pool angelegt, in welchem wir Spenden für einen Neubau sammeln. 295.000 € ist ein sehr, sehr hohes Ziel. Aber wir wollen es schaffen ... mit der Hilfe unserer Mitglieder, mit der Hilfe von Firmen oder mit den Spenden von Menschen, die unseren Aufruf im Internet sehen und der Meinung sind - das ist eine gute Sache. Da helfe ich gern.
Sportvereine und ihre ehrenamtlichen Trainer und Betreuer sind die Stützen unserer Gesellschaft und ermöglichen vielen Menschen gemeinsam und mit Freude Sport zu treiben.
Unter spenden.traktor-kalkreuth.de kann jeder einen Betrag für unser Projekt hinterlassen. Und wenn es nur 10,00 € sind. Jeder Euro, jeder Cent hilft unserem Verein.
Und wir bedanken uns jetzt schon mal für jede Spende und für Jeden, der Interesse an unserem Projekt zeigt.

SV Traktor Kalkreuth e.V

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates