background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 21. - 27. August 2017

Unsere Männermannschaft hatte am letzten Wochenende Pause. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde das Punktspiel gegen die 2. Mannschaft der TuS Weinböhla auf den 31.10.2017 verlegt. Dafür war unser Nachwuchs im Einsatz.
Die B-Jugend möchte die fürchterliche letzte Saison mit nur einem Punkt vergessen machen. Nach dem Auftaktsieg in Leuben war am letzten Wochenende der Meißner SV 08 zu Gast. Nur denkbar knapp verloren die Schützlinge von Karl-Heinz Brauner mit 1:2. Aber mit dieser Leistung braucht man keine Angst haben in dieser Saison wieder unter die Räder zu kommen.
Hier alle Ergebnisse des letzten Spieltages im Überblick

Männermannschaft
26.08.2017 - TuS Weinböhla II - SV Traktor Kalkreuth ***verlegt***

Alte Herren
25.08.2017 - SV Lampertswalde - SV Traktor Kalkreuth 1:4 (Freundschaftsspiel)

B-Jugend
27.08.2017 - SpG Kalkreuth/Ebersbach - Meißner SV 08 1:2 (Punktspiel)

C-Jugend
27.08.2017 - SpG Kalkreuth/Ebersbach - SpG Garsebach/Weistropp/Klipphausen 7:1 (Punktspiel)

D-Jugend
27.08.2017 - SpG Ebersbach/Kalkreuth - SV Lampertswalde 5:8 (Punktspiel)

E-Jugend 1
27.08.2017 - TSV 1862 Radeburg - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

E-Jugend 2
26.08.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Meißner SV 08 III 1:0 (Punktspiel)

F-Jugend
26.08.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Meißner SV 08 0:1 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates