background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 28. August - 03. September 2017

Nach einer Woche Pause mussten unsere Männer am letzten Wochenende in der Ausscheidungsrunde im Kreispokal ran. Im Nachbarschaftsderby war man zu Gast bei der 2. Mannschaft des SV Lampertswalde. In der 1. Minute gaben die Kalkreuther gleich die Richtung vor, als Felix Brauner einen Handelfmeter sicher verwandelte. Nur 2 Minuten später schob Martin Anders aus spitzem Winkel sicher zum 2:0 ein. Und in der 7. Minute wurd Paul Petzold wunderbar von Patrick Berge freigespielt und erzielte das 3:0. Damit war die Sache schon gelaufen. Leider verloren die Kalkreuther bis zur Halbzeit den Faden.
Nach der Pause dann weiter die Kalkreuther am Drücker. Aber es dauerte bis zur 62. Minute, als Patrick Berge den Ball von der Mittellinie über den Torwart vom SV Lampertswalde ins Tor verbrachte. Felix Brauner traf dann erneut in der 68. Minute. Den Schlußpunkt setzte Rene Sicker, der in der 82. Minute schön freigespielt wurde und den Ball dann überlegt ins lange Eck schob.
Ebenfalls ein Derby hatte unsere 2. E-Jugend. Sie trat in Ebersbach an und gewann die Begegnung sicher und souverän. Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende für die Kalkreuther Teams. Hier alle Ergebnisse des letzten Spieltages im Überblick

Männermannschaft
03.09.2017 - SV Lampertswalde II - SV Traktor Kalkreuth 0:6 (Kreispokal)

B-Jugend
03.09.2017 - Coswiger SV - SpG Kalkreuth/Ebersbach *** verlegt ***

C-Jugend
03.09.2017 - SpG Riesa II/Canitz II/Strehla - SpG Kalkreuth/Ebersbach 0:3 (Punktspiel)

D-Jugend
02.09.2017 - TuS Weinböhla - SpG Ebersbach/Kalkreuth 10:0 (Punktspiel)

E-Jugend 2
02.09.2017 - SV Grün-Weiß Ebersbach - SV Traktor Kalkreuth 0:1 (Punktspiel)

F-Jugend
02.09.2017 - Großenhainer FV 1990 - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates