U19-Junioren der SG Dynamo Dresden kommen nach Kalkreuth

Erstellt: Mittwoch, 23. Mai 2018 07:02

In der Sommerpause gibt es auch Fußball in Kalkreuth - und zwar ein besonderes Spiel. Die U19-Juniorenmanschaft der SG Dynamo Dresden hat sich bereiterklärt zu einem Benefizspiel nach Kalkreuth zu kommen. Am 13.07. um 19 Uhr wird diese Partie auf dem Kalkreuther Rasen angepfiffen.

Alle Einnahmen dieses Spiels gehen in den Topf für den Neubau unserer Umkleidekabinen. Noch immer fehlt uns eine beträchtliche Summe, um dieses Vorhaben zu realisieren. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass Dynamo Dresden uns in diesem Vorhaben unterstützt.

Dieses Benefizspiel wird vom Autohaus Wachtel in Kalkreuth unterstützt und präsentiert. Weitere Infos zu dieser Kooperation folgen.


Weitere Infos:

Alles weitere zur Veranstaltung folgt in den kommenden Wochen auf unserer Webseite und bei Facebook

Zurück zur News-Übersicht