Frühlingsfest des Sportvereins mit Helene Fischer Double-Show *LIVE*

Erstellt: Montag, 25. März 2019 07:02

Nun ist es raus. Zum diesjährigen Sportlerball wird alles ein bißchen anders. Unter dem Motto "Frühlingsfest des Sportvereins" präsentieren wir einen Abend mit Live-Musik. Zu Gast ist Katharina aus Dresden mit ihrer Helene Fischer Double-Show. Und das ist noch nicht alles. Natürlich gibt es wieder das alljährliche Büffet und leckere Getränke und Cocktails. Abgerundet und umrahmt wird der Abend mit Tanzmusik für jederman von der Diskothek "Nonstop" aus Großenhain.

Tickets für diese Veranstaltung können ab dem 29.03.2019 unter Telefonnummer 0170-4422725 gekauft/bestellt werden. Die Tickets für das Büffet kosten € 10,00. Einlass ist 18.00 Uhr - Veranstaltungsbeginn 19.00 Uhr. Es gibt auch Eintrittskarten ohne Büffet. Für diese Karteninhaber ist Einlass ab 20.30 Uhr. Ebenso können Tische reserviert werden. Dies gilt aber nur für Inhaber von Karten für das Buffet.

Zurück zur News-Übersicht