Kneipenabend mit Livemusik

Erstellt: Dienstag, 19. November 2019 05:02

Livemusik, irisches Bier, urige Kneipenatomsphäre, geselliges Beisammensein - unter diesem Motto lädt der Sportverein Kalkreuth am 08.02.2020 um 20 uhr in die Sportlerklause ein.

Es ist lang her, dass unsere Sportlerklause am Abend gut gefüllt mit Lachen, mit Diskussionen oder Leben erfüllt war. Dies wollen wir wieder hinbekommen - und wir starten damit am 08.02.2020. Zu Gast haben wir Wilfried "Willie" Reißmann und seine Gitarre aus Dresden. Den ganzen Abend spielt er für unsere Gäste live Musik von Johnny Cash bis Westernhagen.
Dazu haben wir für den guten Geschmack nur an diesem Abend echt irisches Bier - Guinness & Killkenny.

Neben Musik holen wir auch ein paar alte Spiele wie Schweinerei, Doppelkopf oder Kniffel raus.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es ab sofort unter 0170-4422725 (€ 4,00). Mögliche Resttickets gibt es an der Abendkasse für € 6,00.

Wir freuen uns auf Euern Besuch und auf einen gemeinsamen schönen Abend.

Zurück zur News-Übersicht