Mitgliederjahreshauptversammlung am 18. März 2020

Erstellt: Mittwoch, 19. Februar 2020 05:02

Im neuen Jahr liegen schon wieder anderthlab Monate hinter uns. Turnusmäßig steht für den Sportverein im 1. Quartal wieder die Mitgliederjahreshauptversammlung an. Am 18.03.2020 um 19.00 Uhr wird diese im Speisesaal der Grundschule Kalkreuth druchgeführt. Das Erscheinen aller Mitglieder ist ausdrücklich erwünscht. Neben den Rechenschaftsberichten des Präsidiums, des Kasswenwarts und der einzelnen Abteilungen, sind dieses Jahr laut Satzung wieder Präsidiumswahlen durchzuführen.
Neben den offiziellen Berichten und Informationen gibt es weitere Ausführungen zu den Vorhaben des Vereins im aktuellen Kalenderjahr, sowie die Diskussion zu Problemen oder Anfragen durch Mitglieder. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Zurück zur News-Übersicht