SV Traktor Kalkreuth rüstet sich nach der Corona-Pause für die neue Saison

Erstellt: Montag, 20. Juli 2020 05:02

Es liegen ereignisreiche Tage, Wochen und gar Monate hinter uns. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch im gesellschaftlichen Leben spürbar. 2 Monate passierte auf den Sportstätten des Sportvereins gar nichts. Mittlerweile befinden sich alle Mannschaften wieder im Trainingsbetrieb und die Planungen für kommende Saison wurden eingetütet.

Nach 10 Jahren Pause, wird der Sportverein Kalkreuth erstmals wieder mit einer 2. Männermannschaft an den Start gehen. Im Nachwuchsbereich wird man erstmals in allen Altersklassen mit dem Partnerverein SV Grün-Weiß Ebersbach e.V. zusammenarbeiten. Entsprechende Informationen dazu wird es demnächst von beiden Vereinen geben.

Folgende Mannschaften starten in die kommende Saison:

1. Männermannschaft
2. Männermannschaft
A-Jugend
C-Jugend
D Jugend 1
D-Jugend 2
E-Jugend 1
E-Jugend 2
F-Jugend 1
F-Jugend 2


Trainingszeiten, Spielpläne und alle wichtigen Informationen erhalten alle Spieler und Spielereltern in den kommenden Wochen von den zuständigen Trainern und Übungsleitern.

Wir gehen voller Vorfreude und Enthusiasmus in die neue Saison und wünschen allen Mannschaften maximale Erfolge.

Zurück zur News-Übersicht