Abteilung "Zumba & Dance Aerobic" feiert Geburtstag

Erstellt: Mittwoch, 16. September 2020 05:02

9 Jahre - solange gibt es bereits die Abteilung "Zumba & Dance Aerobic" in unserem Sportverein. Und das war letzten Donnerstag auch ein Grund zum feiern. Mit einem Trainingsspecial und anschließendem Beisammensein mit kleinen Leckereien wurde auf den 9. Geburtstag angestossen.

Begonnen hat alles mit der Trainerin Klara Koltermann und einer kleinen Gruppe von Frauen. Später erweiterte sich das Trainerteam um Mandy Gießmann und Elisa Voelmke. Zeitweise war auch Amelie Voelmke als Trainerin aktiv. Mittlerweile hat die Abteilung über 120 aktive Mitglieder und trainiert 3 Mal in der Woche. Interessierte und Neuankömmlinge sind immer gern gesehen.

Der Sportverein gratuliert unseren sportlichen Frauen zum Jubiläum. Kommendes Jahr wird dann das Jahrzehnt voll gemacht und das soll dann ganz groß gefeiert werden.

Zurück zur News-Übersicht