Erste Mannschaft - Mit neuem Trainerteam in die Saison

Erstellt: Dienstag, 16. August 2022 07:02

Nach über 10 Jahren als Trainer verlässt Klaus-Dieter Vogel den Trainerstuhl der 1. Männermannschaft. Viele Spieler dieser Mannschaft hat er über 20 Jahre trainiert. Unter anderem schaffte er in dieser Zeit den Aufstieg in die Kreisoberliga Meißen. Sowohl Mannschaft, als auch Abteilungsleitung und Präsidium ist dankbar für seinen Einsatz und seine Leistungen. "Matz" wurde deshalb im Testspiel gegen den SV Lampertswalde offiziell verabschiedet.

Marcel Koltermann arbeitete seit 14 Jahren in einem Trainerteam mit Klaus-Dieter Vogel. Er wird gemeinsam mit dem zurückgekehrten Paul Petzold ab dieser Saison die Kreisoberligamannschaft aus Kalkreuth leiten und trainieren.

Dem neuen Trainerteam wünschen wir viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.

Zurück zur News-Übersicht