Neuer Yoga-Kurs ab 23. November 2022

Erstellt: Sonntag, 30. Oktober 2022 07:02

Ab 23. November bietet der SV Traktor Kalkreuth einen neuen Yoga-Kurs an. Wie in der Vergangenheit wird der Sportverein auch hier mit der Dresden PT zusammenarbeiten. Bereits 5 Kurse wurden gemeinsam durchgeführt. Auch dieser Kurs wird wieder krankenkassengefördert sein. Das bedeutet, dass man ihn teilweise oder gar vollständig durch seine Krankenkasse finanzieren lassen kann.

Ab sofort sind Anmeldungen möglich. Telefonisch unter 0170-4422725 oder via Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch dieser Kurs benötigt eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen. Alle nötigen Infos wie Kosten oder Teilnahmebedingungen sind über die genannten Kommunikationskanäle zu erhalten.

Zurück zur News-Übersicht