Ergebnisse unserer Mannschaften 3. - 9. April 2017

Erstellt: Montag, 10. April 2017 12:02

Es war eine gehörige Portion Glück dabei, als unsere Männer am letzten Wochenende mit 3 Punkten aus Weistropp heimkehrten. Mit dem letzten Aufgebot trat man beim abstiegsbedrohtem Gegner an. Es begann alles sehr gut, als Felix Brauner in der 6. Minute das 1:0 für die Kalkreuther erzielte. Kurz vorher wurde ein Abseitstreffer nicht gegeben. Die Führung sollte eigentlich Mut machen. Allerdings ließ man die Weistropper ins Spiel kommen. Teilweise schnürrten die Gastgeber die Traktoristen in der eigenen Hälfte ein. Etwas Zählbares konnte der WSV aber nicht erzielen bis zur Halbzeit.
Nach der Pause spielten die Kalkreuther besser. Man konnte sich wieder Torchancen erspielen. Den Ausgleich machten dann aber die Weistropper. Schon wollte man sich auf Grund des Spielverlaufes mit einem Unentschieden zufrieden geben, jedoch stand Tobias Krille nach einem Freistoß von Patrick Berge goldrichtig und köpfte zum 2:1-Siegtreffer ein. Jetzt ist eine Woche Osterpause und danach empfängt man den TuS Weinböhla II. Nur noch 5 Punkte muss man für das Saisonziel sammeln. Drei davon sollen Weinböhla eingeheimst werden.
Auch unsere Nachwuchs war aktiv. Und so erzielten unsere Mannschaften am letzten Wochenende folgende Ergebnisse.

Männermannschaft
08.04.2017 - Weistropper SV/Klipphausen - SV Traktor Kalkreuth 1:2 (Punktspiel)

B-Jugend
08.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Großenhainer FV 1990 0:10 (Punktspiel)

C-Jugend 1
09.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Meißner SV 08 3:5 (Punktspiel)

C-Jugend 2
08.04.2017 - SpG Kreinitz/Mühlber/Gohlis - SpG Lampertswalde/Kalkreuth II 3:0 (Punktspiel)

D-Jugend
08.04.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Meißner SV 08 II 7:3 (Punktspiel)

E-Jugend
09.04.2017 - FV Gröditz 1911 III - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

F-Jugend 1
08.04.2017 - Großenhainer FV 1990 - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

F-Jugend 2
08.04.2017 - SpG Kreinitz/Gohlis/Zeithain - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

Zurück zur News-Übersicht