background
image1 image2 image3 image4

Rückrundenspielplan für E- & F-Jugend stehen

Wie auch in den letzten Jahren sind unsere E- & F-Junioren wieder im Pool-System des Kreisverbands Meißen gestartet. Das bedeutet, dass in der Hinrunde regionale Ligen gebildet werden und in der Rückrunde dann leistungsbezogene Ligen.

Die F-Jugend unter der Leitung von Trainer Jonny Schröder konnte in ihrer Staffel einen starken 4. Platz erspielen und spielt damit in der Rückrunde in Pool 2. Dort warten interessante Derbys gegen die Nachbarn aus Lampertswalde, Ebersbach und Tauscha auf die Mannschaft.

Karl-Heinz Brauner und Uwe Siedenbiedel erreichten mit der E-Jugend den zweiten Platz in ihrer Staffel, welchen sie sich aber mit dem Coswiger FV und dem SV Deutschenbora teilen. Auch die E-Jugend spielt in die Rückrunde in Pool 2 und erwartet dort Mannschaften wie BSG Stahl Riesa oder Meißner SV 08.

Die Spielpläne wurden nun auf fussball.de freigegeben und sind auch auf unserer Webseite nun online. Beiden Teams sein natürlich maximalle Erfolge für die Rückrunde gewünscht.

Zurück zur News-Übersicht

2020  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.