background
image1 image2 image3 image4

Programm für 27. Dorf- & Sportfest online

In etwas weniger als 2 Monaten ist es wieder soweit. Unser Sportverein lädt zum jährlichen Dorf- und Sportfest. Die 27. Ausgabe steht ins Haus. Lange hat das Präsidium darüber beraten und dafür geplant. Die wohl größte Neuerung ist der Freitag. Dieser wurde in Sachecn Planung und Gestaltung der Männermannschaft übergeben. Diese hat sich entschieden an diesem Tag nach dem Turnier der Alten Herren eine Jugenddisco zu veranstalten. Unter dem Motto "Landluft Sounds" soll ein neues Konzept für diesen Abend getestet werden. Im Hauptzelt wurde die DJ-Legende DJ S-Bone aus Dresden engagiert. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Musicfloor. In diesem können sich Newcomer-DJs beweisen. In einem Votingsystem auf Facebook wird festgelegt, wer zu welchen Zeiten spielt.
Auch über das leibliche Wohl wurde sich der Kopf zerbrochen. Erstmalig schenken wir zu dieser Veranstaltung "Feldschlösschen Radler naturtrüb" vom Faß aus. Zusätzlich gibt es von den Spielerfrauen 4 verschiedene Sorten leckere Bowle. Man hat sich für diesen Abend ziemlich viele Gedanken gemacht und geht nun in die Werbung.
Aber nicht nur der Freitag lädt auf den Sportplatz ein. Zum traditionellen Sportlerball am Samstagabend wird wieder ein volles Zelt erwartet. Nach einem Jahr Pause gibt es auch wieder ein Programm von den Vereinsmitgliedern. Karten für den Sportlerball können ab sofort reserviert werden.
Nach dem letztjährigen Erfolg wird es auch dieses Jahr wieder eine Modenschau im Zelt geben. In Zusammenarbeit mit Sport Schmidt in Großenhain und Elsterwerda präsentieren unsere Mitglieder aktuelle Mode und Sportkleidung. Diese Modenschau findet am Sonntag vor der Auslosung der Tombola statt.
Kurzum bietet das Dorf- und Sportfest wieder etwas für jeden Geschmack und wir würden uns freuen zahlreiche Gäste auf dem Festgelände begrüßen zu dürfen.

Hier der komplette Partyfahrplan für unser Fest.

Freitag, 05.05.2017

18.00 Uhr - Alt-Herren-Fußballturnier mit SG Grossdittmannsdorf, SV Traktor Priestewitz, TSV Merschwitz 1912, PSV Großenhain, SV Grün-Weiß Ebersbach und SV Traktor Kalkreuth
21.30 Uhr - SV Traktor Kalkreuth presents "Landluft Sounds" feat. DJ S-Bone & Newscomerstage including Bowle-Bar & Feldschlösschen Radler naturtrüb

Samstag, 06.05.2017

13.30 Uhr - Hüpfburg, Basteln und Schminken für Kinder mit der Freizeitinsel Riesa
13.30 Uhr - Volleyball-Gemeindepokal - SV Traktor Kalkreuth vs. SV Grün-Weiß Ebersbach
14.00 Uhr - Kaffee und Kuchen im Festzelt mit Alleinunterhalter Bernd
19.00 Uhr - Traditioneller Sportlerball mit Programm der Vereinsmitglieder "Theater reloaded" und Discothek "Nonstop" aus Großenhain

Sonntag, 07.05.2017

11.00 Uhr - Frühschoppen im Festzelt
14.00 Uhr - Kaffee und Kuchen im Festzelt
15.00 Uhr - SV Traktor Kalkreuth vs. FSV Wacker Nünchritz (Punktspiel Männermannschaft - Kreisliga)
16.00 Uhr - Modenschau mit Models des Sportverein Kalkreuth präsentiert von Sport Schmidt aus Großenhain und Elsterwerda
17.30 Uhr - Tombolaauslosung (Hauptpreis Flachbildfernseher)

+ Tombolalose können am ganzen Wochenende für 0,50 € auf dem Festgelände gekauft werden.

+ für Speis und Trank ist auf dem Festgelände reichlich gesorgt

+ Reservierungen für den Sportlerball bitte beim Trainer/Abteilungsleiter, bzw. bei Marcel Koltermann (0170-4422725) und Eberhard Kuke (0173-3979801)

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates