background
image1 image2 image3 image4

Neuigkeiten zum Crowdfunding-Projekt

Wir haben in den letzten Tagen verschiedene Anfragen zu unserer Spendenaktion bekommen. Die beiden wichtigsten Anfragen möchten wir nochmal kommunizieren.
Es ist grundsätzlich möglich für abgegebene Spenden eine Spendenquittung für das Finanzamt zu erhalten. Nachdem die Spende bei uns eingegangen ist, einfach ein Mail an uns schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit der Bitte um eine Spendenquittung.
Die zweite Anfrage bezog sich auf unser Spendenportal. Einige Leute, die gern spenden wollen, kommen aber nicht mit den Zahlungsmitteln auf der Spendenseite zurecht. Diesen Leuten werden wir in naher Zukunft eine weitere Möglichkeit zum Spenden bieten. Dazu werden wir unsere Spendenseite etwas umbauen. Weitere Informationen dazu folgen auf unserer Facebook-Seite, bzw. auf unserer Homepage.
Unter spenden.traktor-kalkreuth.de kann jeder einen Betrag für unser Projekt hinterlassen. Und wenn es nur 10,00 € sind. Jeder Euro, jeder Cent hilft unserem Verein.
Und wir bedanken uns jetzt schon mal für jede Spende und für Jeden, der Interesse an unserem Projekt zeigt.

SV Traktor Kalkreuth e.V

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates