background
image1 image2 image3 image4

Mitgliederjahreshauptversammlung wählt neues Präsidium

Letzte Woche Mittwoch fand die Mitgliederjahreshauptversammlung des SV Traktor Kalkreuth statt. Neben den Berichten zum Jahr 2017 vom Präsidium, den Abteilungsleitern und des Schatzmeisters wurde auch turnusmäßig ein neues Präsidium gewählt. Der bisherige Präsident Hartmut Hempelt trat zur Wahl aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an. Der Sportverein Kalkreuth möchte sich mit aller Herzlichkeit bei Hartmut Hempelt für seine langjährige Arbeit im Verein bedanken und wünscht vor allen Dingen gesundheitlich alles Gute.

Das neue Präsidium setzt sich nun folgender Maßen zusammen. Marcel Koltermann wurde zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt. Seine bisherige Funktion als Vizepräsident übernimmt nun Robert Zander. Eberhard Kuke ist weiterhin Schatzmeister und Karin Schumann bleibt als Schriftführerin dem Verein erhalten. Des weiteren wurden alle bisherigen Abteilungsleiter wiedergewählt.

Dem neuen Präsidium hiermit viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

Des weiteren wurde eine Satzungsänderung vorgeschlagen und durch die Mitgliederversammlung mehrheitlich in die Satzung aufgenommen. Der Sportverein Kalkreuth führt damit das SEPA-Lastschriftmandat für den Einzug der Mitgliedsbeiträge ein. Weitere Infos dazu wird es demnächst durch die Trainer und Abteilungsleiter geben.

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates