background
image1 image2 image3 image4

Hallenkreismeisterschaft - Das Abschneiden unserer Teams

Traditionell finden in der Winterpause die Hallenkreismeisterschaften statt. Und auch dieses Jahr nahmen Mannschaften unseres Vereins an diesen Meisterschaften teil und erzielten unterschiedliche Ergebnisse. An dieser Stelle sei ein Dank an den Meißner Kreisverband Fußball für die Durchführung und Organisation der Turniere gesagt. Mit viel Mühe wurde hier wie jedes Jahr etwas auf die Beine gestellt.

Nicht teilgenommen an der HKM hat die Männermannschaft. Die Männer haben auf Grund von einer Vielzahl Verletzungen diesen Winter kein Hallenturnier bestritten. Unsere Vertreter der E- und D-Jugend schieden leider in der Vorrunde aus. Die F-Jugend zog über Vor- und Zwischenrunde in die Endrunde ein, wo sie dann den 5. Platz belegte. In der Altersklasse der B-Jugend fand nur eine Endrunde statt, wo die SpG Ebersbach/Kalkreuth den 5. Platz belegte.

Zu Guter Letzt noch das Abschneiden der A-Jugend, welche schließlich doch noch einen Podestplatz für die Kalkreuther sichern konnte. Wie bei den B-Junioren gab es auch hier nur einen Endrunde, bei welcher unser Vertreter den 2. Platz erreichte und sich nur dem Hallenkreismeister FV Zabeltitz geschlagen geben musste.

Nun beginnt wieder die Vorbereitung für die Rückrunde. Die ein oder andere Mannschaft wird noch ein Freundschaftstunier bestreiten, bevor es wieder nach draußen geht.

Zurück zur News-Übersicht

2020  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.