Saisonende 2. Männermannschaft

💛🖤 Saisonrückblick Männer II 🖤💛

Mit dem 1:1 beim LSV Barnitz II ist für unsere 2. Männermannschaft nicht nur die Saison, sondern auch ein besonderes Kapitel Vereinsgeschichte zu Ende gegangen.

Die Spielzeit war alles andere als einfach. Durch zahlreiche personelle Engpässe und den regelmäßigen Bedarf der 1. Mannschaften konnte sich über die gesamte Saison hinweg kaum ein fester Kader einspielen. Woche für Woche musste improvisiert werden – und einmal konnte die Mannschaft sogar gar nicht antreten.

Trotz aller Schwierigkeiten kämpfte das Team bis zum Schluss, sammelte 15 Punkte und verabschiedete sich mit einer engagierten Leistung aus dem Spielbetrieb.

Nach sechs gemeinsamen Jahren endet nun die Spielgemeinschaft der 2. Männermannschaft.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Partnervereinen SV Traktor Priestewitz, SV Grün-Weiß Ebersbach und FV Zabeltitz für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, viele gemeinsame Spiele und zahlreiche schöne Momente auf und neben dem Platz.

Ebenso bedanken wir uns bei allen Spielern, Trainern, Betreuern und Unterstützern, die diese Mannschaft in den vergangenen Jahren geprägt haben.

Manchmal endet ein Kapitel – die Erinnerungen daran bleiben. 💛🖤